Los geht es: Ich – Mausonaut – stelle mich vor!

Hallo! Es geht los – ich blogge jetzt auch! Das muss man als Raumfahrer heutzutage machen! Auf Twitter berichte ich als @mausonaut (https://twitter.com/mausonaut schon etwas länger über meine Erfahrungen nach dem Flug mit Alexander Gerst zur Internationalen Raumstation ISS. In diesem Blog könnt Ihr in Zukunft noch mehr über meine spannenden Missionen und alles was dazugehört erfahren. Beginnen wir mit diesem Video über meinen ersten Flug allein in die Erdumlaufbahn. Viel Spaß!

Advertisements

Ein Gedanke zu “Los geht es: Ich – Mausonaut – stelle mich vor!

  1. Lieber Mausonaut! Wir wünschen Dir eine erfolgreiche Zeit und noch erfolgreichere Missionen. Geniesse Deine Abenteuer und berichte uns davon. Wir werden mit großem Interesse und mit Freude jeden Deiner Berichte lesen…und schauen! Achim & Tina

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s